Kostenloses Tier-Bingo zum Ausdrucken

Beim Tier-Bingo sind auf den Bingo-Karten keine Zahlen, sondern Tiere abgebildet. Das Spielprinzip bleibt aber gleich: jede Runde wird ein neues Tier gezogen, welches alle Spieler auf ihrer Bingo-Karte markieren dürfen. Sobald ein Spieler eine Reihe vollständig markiert hat, hat er gewonnen. Das Spielen mit Tieren macht nicht nur Spaß, sondern fördert auch die kognitiven Fähigkeiten. Tier-Bingo ist bei Kindern und Senioren gleichermaßen beliebt und ein perfektes Spiel für die ganze Familie.

Kostenloses PDF zum Ausdrucken

Tier-Bingo für 16 Spieler

Im folgenden PDF findest du ein kostenloses Tier-Bingo-Spiel. Einfach herunterladen, ausdrucken und sofort loslegen. Es sind Bingo-Karten für bis zu 16 Spieler und ein Set Ziehkarten inkludiert.

Tier-Bingo für Kinder und Senioren kaufen

Das kostenlose Tier-Bingo ist gut geeignet für eine spontane Bingo-Runde. Für regelmäßige Runden lohnt sich aber ein Blick in die Spielwaren-Abteilung, dort gibt es unterschiedlichste Bingo-Varianten mit tollen Motiven und hochwertigen Zusatzmaterialien. Durchstöbere die schönsten Bingo-Spiele für Kinder und die Übersicht der Bingo-Spiele für Senioren.